Wo wir sonst noch Unterstützung brauchen !
Wenn man sieht wie der Lokschuppen einmal aussah, weis man was bisher schon vom Museumsverein geleistet wurde.
Heute kann sich das Museum schon in vielen Teilen sehen lassen und die Besucher bekommen was geboten.
Hier die V6 welche zur Zeit beim Museum als Rangierlok eingesetzt wird.
Aktuell (Stand 06.2026) werden große Erdarbeiten durchgeführt um den Ausbau der Gleise voran zu Treiben und Platz für den geplante Wiederaufbau der 5 und 7 1/4″ Zoll Gartenbahn und des Basalt Lehrpfades zu schaffen.
So soll es einmal wieder Aussehen und auch den kleinen Lokführern Spaß machen.
